Sicher einkaufen  Zahlen Sie mit Klarna   Weltweiter Versand

Bestellung vor 12:00 Uhr

und wir versenden noch am selben tag.

LIEFERUNG

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Bei einem Einkauf unter 50 € kommen Versandkosten von 5,99 € hinzu. 

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Bestellung vor 12:00 Uhr und wir versenden noch am selben tag. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage ab dem Bestelldatum. Aufgrund von Verzögerungen bei der Spedition oder bei ungewöhnlich hoher Belastung in unserem Lager kann es allerdings 1-2 Tage dauern.

WIE ERFOLGT DER VERSAND? 
Unseren kleinen paket werden mit der jeweiligen nationalen Postgesellschaft des Ziellandes versendet – in Deutschland ist dies die Deutsche Post. Sobald die Bestellung versendet ist, erhältst du einen Link per E-Mail. Solltest du keine Email mit deinem Trackinglink erhalten haben, melde dich einfach bei unserem Kundenservice unter info@hijabfactory.com.

WOHER WEISS ICH, DASS MEINE SENDUNG ANGEKOMMEN IST?
Sobald deine Bestellung unsere Warenabfertigung verlassen hat, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Trackinglink, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst. So wirst du immer zum aktuellen Stand informiert, wann die Lieferung deiner bestellten Produkte zu erwarten ist.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE SENDUNG NICHT ABHOLE?
Für Sendungen, die an eine Paketstation geliefert und nicht von dir abgeholt werden, berechnen wir 30 € für die Rücksendung. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten sowie das Auspacken und die Kommissionierung der Waren.


RÜCKSENDUNG

HABE ICH EIN WIDERRUFSRECHT?
Bei einem Kauf von Artikeln bei HijabFactory gelten immer 14 Tage Widerrufsrecht. Dementsprechend kannst du vom Kauf zurücktreten, wenn du innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Sendung bei dir oder bei deiner Abholstelle eingegangen ist, eine Nachricht an HijabFactory schickst. 

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?
Im paket befindet sich ein rücksendeaufkleber.

ENTSTEHEN BEI DEM WIDERRUFSRECHT ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR MICH?
Für das Zurücksenden deiner Artikel erheben wir eine Gebühr in Höhe von 9,99 €, welche von deiner Rückerstattung abgezogen wird.


UMTAUSCH

WIE TAUSCHE ICH EIN PRODUKT UM?
Wenn du einen oder mehrere erhaltene Artikel gegen eine andere Ware umtauschen möchtest, wird dies wie ein regulärer Rücktritt vom Kauf und als Geltendmachung des Widerrufsrechts gehandhabt. D.h. du schickst die Ware, die du nicht haben möchtest, an uns zurück, und wir erstatten dir das Geld zurück. Für die neuen Waren, die du stattdessen haben möchten, löst du eine neue Bestellung in unserem Shop über unsere Website aus.


 

REKLAMATIONEN

WAS MACHE ICH BEI FALSCHEN ODER DEFEKTEN PRODUKTEN?
Solltest du eine falsche oder defekte Ware erhalten haben, die du reklamieren möchtest, dann schicke bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@HijabFactory.com. Beschreibe den Schaden/Mangel kurz und schicke uns ein Foto des Schadens. Wir werden uns in Kürze bei dir melden, um die weitere Vorgehensweise in deinem Fall zu besprechen, damit du die korrekte Ware erhalten. 

- E-Mail-Adresse, auf welche die Bestellung registriert worden ist 
- Bestellnummer 
- Name des Kunden 
- Artikelnummer der/des Artikel(s), den du zurückschicken möchtest 
- Grund der Reklamation
Unser kundenservice-team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

RÜCKERSTATTUNG

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
HijabFactory bemüht sich, den jeweiligen Betrag schnellstmöglich zurückzuerstatten ; spätestens jedoch innerhalb von 14. Tagen. Dabei ist zu beachten, dass HijabFactory die Ware zurückerhalten haben oder eine Versandbestätigung vorgelegt können werden muss, bevor die Rückzahlung erfolgen kann.

WIE ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Bei Zahlung per Debitkarte wird der Betrag auf die Karte rückgebucht, die beim Kauf verwendet wurde. Wenn du „Zahlung per Rechnung“ ausgewählt hast, verschieben wir das Fälligkeitsdatum möglichst weit nach hinten, damit die Rücksendung vorher bei uns eingehen kann. Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir eine aktualisierte Rechnung über den Restbetrag an deine E-Mail-Adresse. Wenn du deine Rechnung bereits bezahlt hast, erhältst du eine E-Mail von Klarna mit Angaben zu deiner Rückerstattung.

Hast du im Rahmen einer Kampagne oder mit Rabattcode eingekauft? Sobald deine Rücksendung eingegangen ist, wird deine Bestellung neu berechnet. Sind die Anforderungen für die Kampagne oder den Rabatt nicht mehr erfüllt, wird der Rabatt von der Rückzahlung abgezogen.

 


 

Produziert von: Wikinggruppen

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt